Gästebuch

Sie sind der

 Besucher seit dem 26.2.05

Flohmarkt & iBäh

Im Laufe der Basteljahre hat sich bei mir soviel angesammelt, dass ich manchmal den Überblick verliere (oder das liegt am Alter;-)).

Einiges davon habe ich schon viele Jahre, ohne es wirklich gebraucht zu haben. Früher war das mal wichtig, man hatte so wenigstens immer was zum Tauschen. Heute nimmt es nur Platz weg, andere hingegen suchen vielleicht gerade dieses Teil. Deshalb habe ich schon einiges bei eBay verkauft (bin von Anfang an dabei).
Hier werde ich also einige Teile und Geräte direkt zum Verkauf anbieten und mir auch mal den Hinweis auf meine laufenden Auktionen erlauben.

Hier einige Bücher. Alle schon etwas veraltet, aber fürs Computermuseum noch brauchbar, teilweise mit CDs (so ich die noch finde).

  • Windows 95, Sybex, ca. 1000 Seiten
  • Windows 95 unauthorized - Developers Guide, IWT, ca. 700 Seiten
  • Windows 98 Professional, Franzis, ca. 600 Seiten
  • Windows NT 4.0 Server 4, 500 Fragen und Antworten, Markt&Technik, ca. 550 Seiten
  • Word für Windows 2, Markt&Technik, ca. 1000 Seiten
  • Das große Pagemaker-Buch 4.0, Data-Becker, ca. 900 Seiten
  • Das große Modem-Buch (mit ISDN), Datra-Becker, ca. 500 Seiten
  • Das große AT-Buch, Data-Becker, ca. 650 Seiten (das beste zum Thema AT-PCs überhaupt)
  • Das große Computer-Viren Buch, Data-Becker, ca. 350 Seiten

Alle Bücher kostenlos, nur die Protokosten kommen dazu (klar, oder ;-)) Anfrage per Mail.

[Home] [Projekte] [Favoriten] [Download] [Meine Werkstätten] [Copyright & Impressum] [Flohmarkt & iBäh]