Gästebuch

Sie sind der

 Besucher seit dem 26.2.05

Neu- und Umbauetn

Meine “Neubauten” habe ich alle mal irgendwann wieder zerlegt. “Damals” war zwischen Ostseeküste und Fichtelberg das Thema CB-Funk ein verschwiegendes. Das bedeutete, die Neu- und Versuchsbauten (die gab es nicht nur von mir zuhauf) wurden gelegentlich mal wieder abgebaut. Ein Schelm wer jetzt böses denkt ;-)

Umbauten an zugelassenen Geräten sind ja auch nicht ohne. Doch mal eine ordentliche Antenne nachrüsten, die Displaybeleuchtung verändern oder so, sowie alte Geräte für’s Museum wieder flott zu machen, kann ja so verkehrt nicht sein.

Sowas werde ich hier gelegentlich mal vorstellen.

[Home] [Projekte] [Röhrenprojekte] [Sandprojekte] [Sonstige Projekte] [8-Bit-Computer] [Funkprojekte] [Mechanik] [Favoriten] [Download] [Meine Werkstätten] [Copyright & Impressum] [Flohmarkt & iBäh]